Sonntag, 28. März 2010

So nahm alles seinen Lauf

Herbst 2009/5 Jahre Hausfestival, das war der eigentliche Startpunkt von dem kreativen Arbeiten.

Die Idee am Infostand, HausFrauen T-shirts und andere hausbezogenen Dinge, als "Fanshopartikel" anzubieten ließ mich einen Versuch starten eine Fimo-Cane mit Suedstern-Logo für Aschenbecher, Seifenschalen u.andere Schmuckartikel zu probieren.
Der Versuch gelang, und dank eines dunkelviolettem Zeh konnte ich mir den Großteil der Tage mit Fimosachen schleifen und polieren und Krawatten besticken vertreiben.

Da großes Interesse an meinen Fimoarbeiten vorhanden war, rief ich die ersten Kreativsonntage ins Leben in denen es anfänglich vor allem ums Arbeiten mit Fimo ging. Jazz und Esther ergänzten das Programm dann weiter mit Nähmaschinen und inzwischen erweitert sich unser Repertoire immer mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen