Donnerstag, 18. März 2010

Nächstes Basteltreffen

Diesen Sonntag 21.03.2010,

treffen wir uns das 3. Mal, ab 14 Uhr, offiziell zum Basteln. Wir beginnen evtl. mit den ersten Filzversuchen, bei denen uns Isabelle Fuchs anleiten wird! Vielen Dank.

Ansonsten machen wir weiter mit unseren Näharbeiten,Rollmäppchen fertig stellen und unseren neuesten Entwürfen, den Tabakmäppchen!
Dank Isis Papa haben wir massenweise hochqualitative Stoffe bekommen und bedanken uns ganz herzlich für die Spende!!!
Außerdem können wir weiter Bücher mit Stoff bekleben, wir können zum Ersten mal die Plusterfarbe ausprobieren, denn ich habe einen schicken Heissluftfön geschenkt bekommen und Magnete und Buttons können natürlich auch wieder gemacht werden!

Für weitere Ideen und Anregungen ist immer Platz!!!

Also herzlich willkommen am Sonntag im Bastelbunker, dem kleinen Gebäude links vom Haus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen