Donnerstag, 18. März 2010

Hauslabel und Organzasäckchen

Ein weiterer Schritt ist getan, der uns ein bißchen näher an das professionelle Arbeiten und auftreten führt.

Da sich das von Lisa entworfene Haus einfach perfekt eignet, habe ich es als Marken und Erkennungslogo für unsere Hausfrauenprodukte auserkoren!
Zum einen habe ich kleine Hauslogos sticken lassen die wir nun in unsere auserkorenen Näharbeiten einnähen können als Marken und Erkennungszeichen! Für mich ist aber ganz klar, dass nur ordentlich gearbeitete und sinnvoll, d.h. funktional gestaltete Dinge dieses Schildchen bekommen.
Ich freue mich darauf, euch bald ein Foto davon zeigen zu können!

Außerdem habe ich kleine Organzasäckchen genäht, in denen wir Ohrringe oder andere kleine Produkte auf dem nächsten Handwerkskunstbasar schön verpacken können.
Natürlich hat auch jedes von ihnen ein kleines Hauslabel bekommen. Schaut selbst:



Außerdem haben wir auch ein Visitenkärtchen, dass zwar noch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht, aber gut genug ist um damit anfänglich für uns zu werben und an interessierte weiterzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen