Mittwoch, 3. Februar 2010

Buttons und Magnete


Magnete und Buttons

Die Wintermonate fanden die von mir initiierten Kreativsonntage einen großen Zuspruch und neben vielen Fimoschalen haben wir beklebte Bücher und allerlei genähtes wie Pinsel und Stiftemäppchen, Taschen, Stulpen und vieles mehr hergestellt um damit unser geliebtes Hausprojekt weiter zu unterstützen.(www.ilovehaus.de)


Unser erster Handwerks-Kunst-Basar wurde trotz verschneiter Straßen gut besucht und bekam viel Zuspruch.

Unser neuestes Projekt ist eine Buttonmaschine, die Buttons, Magnete und Schlüssselanhänger mit dem Durchmesser von 25mm herstellen kann. Das Motiv kann frei gewählt werden, wir haben alte Werbeprospekte verwendet um erste Testbuttons herzustellen und natürlich durfte das von Lisa designte Hauslogo als Motiv auch nicht fehlen!
Wir leihen diese Maschine auch aus oder machen euch auf Anfrage euren eigenen Partybutton, euren Magnet mit dem Motiv das Du ausgesucht hast.
Ihr könnt auf www.badgematic.de auch den Buttondesigner nutzen um euren eigenen Button zu designen und könnt ihn dann bei uns machen lassen.





Bei Fragen wegen den Buttons könnt ihr eine Email an hausfrauenlandau(at)gmx.de schicken.
An den Kreativsonntagen die wir im Haus vorraussichtlich einmal im Monat stattfinden lassen freuen wir uns auch immer über interessierte Besucher. Die aktuellen Termine findet ihr immer auf der Homepage des Suedstern Verein www.suedstern-landau.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen