Dienstag, 9. Februar 2010

1.Basteltreffen 2010

Die Kreativsonntage haben wir zwecks Rockhausaktivitäten im Januar erst mal ausgesetzt.
Das bedeutet aber nicht, dass damit in diesem Jahr Schluss ist. Wir wollen uns mindestens einmal im Monat im Hausbunker treffen um zu basteln und neue Unikate zu entwerfen, Ideen auszutauschen und neues zu lernen.

In näherer Zukunft planen wir auch, einen dawanda shop einzurichten, wo wir unsere mit Liebe gemachten Unikate zum Verkauf anbieten wollen.
Zum einen wollen wir damit unsere Basteltreffen ausbauen und neues Material besorgen, zum anderen wollen wir natürlich unser geliebtes Haus unterstützen und dazu beitragen, dass es auch immer unseres bleibt!

Außerdem treffen wir uns am Sonntag 14.02. zum Basteln, zum Zukunft weiterplanen im Hausbunker ab ca 14 Uhr. Wir machen Encausticpapier. Dazu braucht man Wachsstifte und Bügeleisen, wer sowas hat kann es gerne mitbringen. Ansonsten sind wir natürlich auch für andere Ideen offen, es können natürlich auch Buttons und Magnete gemacht werden.

Ich freue mich auf jeden der kommt.

Bis am Sonntag liebe Hausler/innen


Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen