Dienstag, 18. Mai 2010
Tag zur Nachhaltigkeit auf dem Marktplatz in Landau
Hier ein paar Eindrücke von dem Stand, den die Hausfrauen am Tag zur Nachhaltigkeit betreuten. An unserem Stand konnte man sich seinen eigenen Button malen oder aus Stoff oder alten Zeitschriften ausschneiden und mit unserer Buttonmaschine stanzen.
Außerdem haben wir den Stand einer abwesenden Studentin mitbetreut, an dem man goldige und sehr einfach herzustellende Sorgenpüppchen basteln konnte.
Aus einem Pfeifenputzer der in Sternform geknickt wurde, einer Perle und ein wenig Wolle entstanden hier hübsche Püppchen und wie man sieht hatten nicht nur die ganz kleinen ganz viel Spass beim Basteln der Püppchen.
Weiter konnten wir stolz unsere ersten Werke der HausFrauen zum Verkauf anbieten:
Eingefilzte Seifen, mit Stoff beklebte Tagebücher, gewebte Recyclingbücher aus Zeitungspapier, recycelte Aschenbecher aus alten Bierdosen, und alte Bierdeckel zum dekorativen Supermagnet umfunktioniert und viele weitere genähte und selbstgemachte Unikate.
Sogar das Wetter spielte mit und schenkte uns nach verregneten Vortagen wieder ein paar wärmende Sonnenstrahlen.
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei all unseren Mädels die tatkräftig vor und während dem Tag zur Nachhaltigkeit mitgeholfen und unseren Stand so liebevoll betreut haben. Ich bin fett stolz auf Euch!!!
Hanna
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen